Kroatien 2018 – Tag 13 – Aus Senj wird Sibinj Krmpotski – Fleischberg

Da wir den aktuellen Platz ja schon kannten sind wir am nächsten Tag noch ein Stück hoch Richtung Senj gefahren. Leider war dort alles so überfüllt, dass wir dort keinen Platz mehr gefunden haben.

So wurde aus dem geplanten Genuss des Fleischberges bei „Gostionica Jablan“ (östlich von Senj) leider nichts mehr.

Gestrandet sind wir auf dem Campingplatz Sibinj, glauben wir zumindest. Irgendwie gab es nachbarschaftliche Konflikte zwischen 2 Platzbetreibern und ausnahmsweise wurde hier auch keine Registrierung verlangt. Eine Registrierung muss scheinbar jeder noch so kleine Campingplatz durchführen. Das war uns in dem Moment aber egal. In irgendwelche Streitigkeiten vor Ort wollten wir uns nicht einmischen. Wir hatten einen guten Stellplatz und einem riesengroßen Strand vor der Nase. Abends gab es dann ein wenig „Ersatzfleisch“ vom Grill, welcher oberhalb des Campingplatzes liegt (Tamy & Barbie). Leider nicht so überzeugend, satt geworden sind trotzdem alle.